Guten Morgäääähn am Dödel-Dienstag ![]()
Nachdem mein geliebter Wecker, der mich seit 36 Jahren pünktlich geweckt hat, anscheinend den Geist aufgibt, wurde ich heute durch das fiese Piepsen eines Funkweckers aus dem Schlaf geholt. Gut, ich war schon wach (passiert mir in letzter Zeit öfter und ist neu für mich ;- )
Heute wieder viel Arbeit, dann steht noch Friseurtermin auf dem Plan und das wars für heute.
Ich werde mir abends noch ein wenig Maniküre gönnen, vielleicht schaffe ich es zeitlich noch auf den Heimtrainer, mal sehen.
Einen schönen Tag an alle, hier schein tnoch ein wenig die Sonne, aber ich denke, das wird nicht so bleiben, Regen ist angesagt. Wir warten auch sehnsüchtig darauf.
Irene