Ich habe am Backsamstag Erbeerkuchen gebacken und ganz mutig auch ein Stück gegessen. Das hatte weniger unangenehme Folgen als erwartet. Jetzt ist noch ein Rest da. Also bin ich gerade extra losgelaufen, habe mir einen Bescher Sahne geholt und freue mich wie ein Schneekönig gleich nach dem Essen noch ein Stück Erdbeerkuchen mit Sahne zu essen.
Das habe ich heute für mich getan!
-
-
Habe mir heute ein belegtes Fladenbrot mit Schinken,Käse,Krautsalat,Gurken,Tomaten gegönnt.
-
Heute habe ich Heißhunger auf Schokolade gehabt -so etwas ist bei mir nur selten der Fall. Bis auf zwei Riegel der Tafel habe ich alles sehr schnell aufgefuttert... Das war lecker und tat so richtig gut! 😋👍🏻
-
Hallo,
Ich habe mir heute ein Erdbeereis gegönnt. Und gleich wieder "abgeradelt"

Irene
-
Auch wenn ich das öfter mache,wenn ich frei habe.
Habe vorhin schön zwei Std. geschlummert,da die Nächte oft wenig erholsam sind.Das tat sooo gut.Nach einem Nachmittagsschläfchen bin ich oft fitter als nach stundenlangem nächtlichen Schlaf.
-
Die Waffeln im Eimer habe ich vor Jahren auch mal gekauft.Eben beim Einkaufen habe ich mir auch Schaumwaffeln gekauft,,noch keine gegessen,aber schon alleine in der Verpackung kein Vergleich zu denen vom Jahrmarkt früher.Und Brausebonbons habe ich auch gekauft

Ok,es sind eher Gummi-Schaumwaffeln 😬
-
Hallo,
Ich habe heute meine bestellten Hautpflegeprodukte abgeholt.
Und im Büro gibt's super Cappuccino, so fein!
Irene
-
Ich habe mir heute nach langer Zeit zwei Fischbrötchen gegönnt.Sind aber ganz schön teuer geworden.
-
Ich habe mir heute einen kleinen kompakten Regenschirm für die Handtasche gekauft, den man auch als mobilen Sonnenschirm nutzen kann. Angeblich soll es darunter 40% kühler sein, als ohne. Ich bin gespannt. Und auch wenn der Mann gesagt hat, ich soll dann 5m Abstand halten, wenn ich den Schirm benutze, werde ich das Teil im Sommer nutzen, wenn die Sonne knallt. ☝️🤭
-
Ich habe neulich in einer Zeitschrift ein Mandala zum Ausmalen entdeckt. Schon als Kind habe ich gerne gemalt, ausgemalt usw. Plötzlich hatte ich wieder richtig Lust drauf, denn auch als Erwachsene fand ich sowas sehr entspannend und hab es auch immer mal wieder gemacht. In meiner schlechten Phase ist es total in Vergessenheit geraten. Heute hab ich mir ein paar günstige Stifte gekauft und das Mandala ausgemalt. Es hat mir viel Spaß gemacht und mich echt entspannt. Ich freue mich, etwas lange vergessenes wieder entdeckt zu haben und werde es jetzt bestimmt öfter mal machen 🥰
-
Hallo,
Ich habe geputzt wie eine Blöde und Hunger hab ich auch, Mittagessen ist fast 8 Stunden her. Die Sonne scheint, jetzt genieße ich dieselbe bei einem kleinen Eis.
Irene
-
Hallo,
Nachdem meine Fingernägel durch diverse Putzaktionen, Auto reinigen usw. ein wenig lädiert sind, pappe ich mir heute Press-ons drauf. Hatte ich schon mal und finde das praktisch, nicht zu künstlich und gut für ein paar Tage.
Irene
-
Zum ersten Mal Matcha mit Haselnusssirup getrunken.Kannte ich bisher auch nicht.Ich glaube ich lebe auf'm Mond 😀
-
Ich habe heute meine Meinung gesagt bzw. geschrien.
Ich war im Bad, Fenster offen, fährt wieder so ein Typ in die Strasse rein, der mehrmals die Woche da ist, besucht wohl seine Freundin.
Er hat oft laute Musik im Auto, aber heute war es wirklich krank. Er parkte dann in aller Seelenruhe, stieg aus, Kofferraumdeckel auf. Dann hat es mich zerrissen.
Ich möchte meine Worte nicht wiedergeben, war deftig. Hat aber geholfen. Ich halte meine Klappe nicht, wenn mich was nervt.
Irene
-
Mir gestern und heute Rhabarber-Streusel-Kuchen gegönnt.Wenn auch tk,aber trotzdem lecker.Sorry,an die Backmonster

-
Hallo und guten Morgen!
Ich hatte gestern nicht dran gedacht zu posten... Ich habe mir Schuhe bestellt. Pumps, 5 cm-Absatz, in pinkiiiiiiii

Irene
-
Hui, Mut zur Farbe 😂 Sehr gut wenn man das fühlt, soll man es machen 😍
-
Gestern ist mein bestelltes rotes Longshirt angekommen!
Jetzt habe ich also zwei knallrote Oberteile zum Anziehen! 
-
Ich war heute wieder im Restaurant. Es ist was Schönes und Gutes, hinzu kommt, dass ich es so genieße, ohne Probleme mein Essen zu verspeisen (siehe meinen Thread bzgl. Restaurants).
Beim Essen selbst bin ich öde, wieder das gleiche wie neulich (Calamari vom Grill mit Reis). Ich hätte gerne was anderes genommen (was mit Sauce), aber ich hatte ein weißes T-Shirt an. Gefährlich!!!!

Irene
-
Hab einen sehr schönen Mittag mit meiner liebsten, besten Freundin und ihrer Schwester verbracht.....wir kennen uns seit 52 Jahren und sind seitdem befreundet ......sie ist wirklich mit das beste was mir passieren konnte.....bin unendlich dankbar das ich sie habe

-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!