Wollte ich auch schon fragen ![]()
Wortify
-
-
6mal5.com/wortify (#1127 | Lvl9: Genie🏅 | 75p)
Ich erschrecke mich immer so und quieke erstmal los,wenn ich denn noch ein Wort finde und da mit mal Champion steht

-
6mal5.com/wortify (#1127 | Lvl9: Genie🏅 | 75p)
-
Super,Lena!Hattest du jetzt was mit "Q" gefunden?Ich nicht.
-
Als alter Aquarianer kenne ich mich aus.

-
Ok,hab´s verstanden.Habe immer nur nach "Q" am Anfang gesucht

-
Habt ihr was mit Qu? Mir fällt nix ein.
Nur ein Wort, wo qu drin ist, habe ich gesehen.
-
Ich habe auch nur eins gefunden.
-
6mal5.com/wortify (#1127 | Lvl9: Genie🏅 | 111p)
-
6mal5.com/wortify (#1128 | Lvl9: Genie🏅 | 1242p)
-
Donnerdrums Wie ist dein IQ?Oder benutzt du ein Wörterbuch?Ich verzweifele schon wieder bei Level 6

Muß mich irgendwie aufheitern.Ich weiß ja, daß du zwischendurch Pausen machst.
-
Donnerdrums Wie ist dein IQ?Oder benutzt du ein Wörterbuch?Ich verzweifele schon wieder bei Level 6

Muß mich irgendwie aufheitern.Ich weiß ja, daß du zwischendurch Pausen machst.
Da geht noch was, da bin ich mir sicher. Alle Wörter schön hoch- und runterquälen und die wertvollen Vorsilben nicht vergessen 
-
Ich nähere mich langsam Level 7. Erstmal Pause.Evtl. spiele ich nachher weiter 😀
-
6mal5.com/wortify (#1128 | Lvl8: Einstein🥈 | 1020p)
Ich kann nicht mehr

-
Ich habe gestern bei Level 7 aufgehört. Da wäre sicher noch was gegangen, aber das dauert mir zu lange. 🤭
-
Lena Habe mich schon gewundert,daß du gestern Abend gar nicht so lange online warst bzw. gespielt hast.Habe mich auch ganz schön durch Level 7 gequält.Hatte wohl durch die schlechte Nachricht gestern soviel Adrenalin intus,daß ich nicht wirklich zur Ruhe kam.Habe auch kein Nickerchen gemacht.
-
Sunflower51 Ich war gestern den ganzen Tag unterwegs, keine Zeit zum Spielen.

Eigentlich wollte ich jetzt auch schon wieder unterwegs sein, aber ich wollte das Forum noch ein bisschen aufräumen. Soviel Zeit musste sein. Mal gucken, ob ich heute Abend zum spielen komme.

-
6mal5.com/wortify (#1129 | Lvl9: Genie🏅 | 276p)
Echt schon wieder nicht meine Buchstaben. Das war ein harter Kampf.
-
Donnerdrums Du bist mir echt unheimlich.Bin schon wieder viel früher verzweifelt

-
Hänge bei Level 7 und hab keine Lust mehr. 🤭
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!