Hallo ihr Lieben,
wer nun nachts wachliegt und etwas Gesellschaft braucht kann sich hier gerne mit Gleichgesinnten austauschen.
LG Mask![]()
Hallo ihr Lieben,
wer nun nachts wachliegt und etwas Gesellschaft braucht kann sich hier gerne mit Gleichgesinnten austauschen.
LG Mask![]()
Danke liebe Mask ,das hast du super gemacht ![]()
Danke,hast du toll gemacht ![]()
Hallo also ich bin seit 2 uhr wach.....aber hier scheint alles zu schlafen 😴
Soviel zum Thema Nachtmonster.....hab jetzt ne opibramol genommen und hoffe das ich dann bald wieder einschlafen kann manchmal klappt das damit....manchmal auch nicht....nun denn ...gute nacht 🌃
Bin auch noch mal eingeschlafen, Tobi und Mask bin froh, dass ihr evtl. schlafen könnt. War um 1 Uhr 10 wach und auf die Couch, Fernseher an und dann ging es mit ![]()
Guten Morgen, bin jetzt auch wach ,allerdings auch spät eingeschlafen. Ansonsten alles wie immer, Schwindel, Kopf/Ohrenrauschen, Unruhe
Guten Morgen Luna, wie geht's dir?
Wir haben uns eben gerade überschnitten mit dem Schreiben ![]()
Ja ,wie geht's dir?
Geht so,hab auch noch Wochenenddienst. Tobi war so glaube ich 😞, dass heute Nacht keiner im Chat war. Vielleicht hat Mask auch mal etwas geschlafen
Ja hat mich.auch gewundert, aber es ist schön wenn Mask schläft. Habe schon wieder Stimmungsschwankungen, todtraurig aufgewacht, jetzt wieder gereizt, alles so anstrengend
Aber man muss es nehmen wie es ist
Ich denke irgendwann wird es auch wieder besser, aber wenn es schon so lange dauert, ist es eben nervig. Möchte auch nochmal normal wach werden ohne irgend ein Zipperlein. Mich nervt am meisten diese Unruhe ![]()
War alles schon mal da,nur nicht so heftig. Der Körper kämpft. Ich merke das immer alles so schön im Kopf. Jetzt rast wieder alles, aber das kennst du ja auch
Dieses rauf und runter Gefahre nervt mich sehr, und ich hoffe, dass das bald mal wieder vorbei ist.
Wie lange hast du das schon?
So extrem seit ein paar Wochen
Liebe Luna,
muss mich leider fertig machen und zum Dienst fahren. Bis später![]()
Aber diese Stimmungsschwankungen waren bei mir schon immer extrem. Entweder hätte ich alles kurz und klein hauen können, oder heulen 😢. Bin froh wenn das wieder vorbei ist
Guten Morgen ihr Lieben,
ja, ihr hattet recht. Ich konnte schlafen. Nachdem ich die Nacht davor überhaupt nicht geschlafen habe war mein Körper so erschöpft, dass ich gestern schon um 20.30 Uhr im Bett war. Es ist der Wahnsinn wie sehr man sich über Schlaf freuen kann. Dinge des Alltags, die früher selbstverständlich waren, weiß man jetzt ganz anders zu schätzen. Gestern hatte ich auch viel mit Übelkeit zu kämpfen und hatte keinen Appetit. Ich hoffe ich kann heute etwas aufholen. Ich werde immer dürrer.
LG Mask
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!