3 schöne/gute Dinge pro Tag

  • Ui ja, die "Wegeblockierer" waren heute sehr aktiv!

    Im Großmarkt auch. Gang mit 3 Metern Breite und trotzdem kam ich nicht vorbei, weil manche ja mittendrin stehen bleiben und irgendwelche Gartenmöbel anglotzen müssen.

    Hatte Pumps an und das Geklackere hat alle menschlichen Hindernisse aus dem Weg geräumt. Hufschlag ist nix dagegen! :D

    Irene

    "Ein gutes Leben ist inspiriert von Liebe und geleitet von Wissen.“
    Bertrand Russel

  • Meine 9 für heute:

    -Frei

    -Mir geht's gut

    -Einkauf gut überstanden

    -Trotz Feiertag war's nicht zu voll

    -Kunden angepöbelt,der sich in der Gemüseabteilung an mir und anderen Kundinnen vorbeigedrängelt hat

    -Nochmal Schuhe bei New Balance bestellt.Die Anderen hatte ich über Amazon bestellt.Waren zu klein

    -Lecker Kuchen gegessen

    -Erholsames Nickerchen gemacht

    -Gemütlichen Abend auf der Couch

  • Trotz schlechtem Schlaf und Kopf-,Nackenschmerzen viel geschafft:

    -Restlichen Einkauf aus dem Auto geholt (davon musste nix in Kühlschrank)

    -Noch ein paar persönliche Dinge von meiner Mama aus dem Keller geholt

    -In Bildern gestöbert und ein wenig geweint,war trotzdem schön

    -Meinem Cousin ein Bild geschickt auf dem sein Vater,sein Onkel und meine Wenigkeit vor 50 (!) Jahren zu sehen sind

    -Das letzte Paar Schuhe retour-versandfertig gemacht

    -"Geerbtes" verklumptes Waschpulver wieder brauchbar gemacht

    -Zwei Wolldecken gewaschen,eine von meiner Mama "geerbt"

    -Essen für heute Abend und morgen gemacht

    Jetzt noch meine Spielchen machen,dann mal wieder "tot" auf´s Sofa fallen und hoffentlich etwas schlafen :byebye:

  • Hallo,

    Meine 3 plus x für heute:

    - Kurz bei meiner Schwester vorbeigeschaut.

    - Mittags bei Mutter meines Partners gegessen, also nicht kochen müssen.

    - habe dort abgespült

    - Auto von Schwiegereltern innen gereinigt. 1,5 Stunden. Boah.

    - Papa von Freund in der Klinik besucht.

    - Waschmaschine läuft.

    - gleich Maniküre und Pediküre.

    Irene

    "Ein gutes Leben ist inspiriert von Liebe und geleitet von Wissen.“
    Bertrand Russel

  • Heute auch mal 3 von mir:

    Alle Töpfe am Balkon mit Blumen, Kräutern und Tomaten bepflanzt, dazu plätschert unser neuer Brunnen. Ich liebe einfach unser grünes Sommerwohnzimmer 🥰

    Hab mir heute endlich mal den längeren Spaziergang zugetraut, den ich schon lange machen will. Fast eine Stunde, gar nicht mal so weit, aber richtig viel Berg runter und rauf. Das Herz hat ordentlich gepumpt, aber ich hab mich nicht schlecht gefühlt.( meinen Kardiologen wirds freuen😅)

    Muss heute auch nichts kochen, weil von gestern noch viel leckerer Gemüseauflauf übrig ist

  • Ach ja,abgewaschen habe ich auch noch.Vorhin noch ein Nickerchen gemacht und mir eben noch Bilder von WhatsApp auf`n Laptop geladen.Hab´s zum 1.Mal gemacht,hat gedauert,aber ich hab´s hinbekommen.Stolz :daumen:

  • Bin heute Mega stolz auf mich

    Nach meiner Migräne gestern, heute ausgeschlafen auf erste Schicht.

    Die Schicht so gerockt als gäbe es morgen kein Benzin mehr. Ich hab meiner Kollegin von der Spätschicht schon mal alle Kunden abgenommen 😂😂😂

    Danach noch Froh Gelaunt in den Baumarkt mit meinem Mann shoppen, war ja auch

    ,, nix,, los🙈

    Schön zu Hause Käffchen getrunken und bisschen im Garten gewurschtelt.
    selbst gemachten Döner zum Abendbrot und nun merke ich , wie mir langsam der Stecker gezogen wird 😴 werde heute dann doch eher ins Bettchen fallen

  • Meine 3 schönen Dinge für heute:

    - Neue Shirts gekauft

    - Erdbeeren gegessen (was mit Fructoseunverträglichkeit nicht die beste Idee ist) :kicher:

    - Auto gefahren (macht noch immer Spaß)

    🔹Backsamstag for ever!🔹

  • Heute Morgen meine Sommer-Bettdecke,noch ´ne Wolldecke und meinen Bademantel gewaschen

    Danach noch Papiere von meiner Mutter sortiert,abgeheftet und die Ordner in meine "geerbten" Schränke eingeräumt

    Mir ein Eis gegönnt und dabei einen Augenblick draussen gesessen

    Mit meinem Onkel meine Mama besucht,eine Weile draussen gesessen und dadurch mein Gewissen beruhigt

    Was ich bisher noch nicht erwähnt habe:Das Heim ist 16 km entfernt und ich fahre diese Strecke alleine.Nur mal so als kl. Mutmacher für alle,die nicht mehr so gerne Auto fahren

    Jetzt werde ich noch meine Spielchen machen,wie immer :kicher:.Meine Bettdecke noch beziehen und dann auf´s Sofa plumpsen

  • Hallo,

    Meine 4 für heute:

    - Wohnung gesaugt.

    - Ausflug gemacht bei strahlendem Sonnenschein.

    - mittags hervorragend gegessen.

    - Nachmittags Bekannte in deren Café besucht, geratscht und Cappuccino getrunken.

    Ich habe zu 150 % die Seele baumeln lassen, es war so schön.

    Irene

    "Ein gutes Leben ist inspiriert von Liebe und geleitet von Wissen.“
    Bertrand Russel

  • Meine 3 von heute:

    - Sagenhafte 4 Stunden im Zoo verbracht und dabei 5km Strecke zurück gelegt, plus selbst hin und zurück gefahren. Und wer schon mal sonntags in einem Zoo war, der weiß was das heißt. ^^

    - Als ich gemerkt habe, dass ich anfange zu Schwächeln nicht panisch den Zoo verlassen (obwohl der Wunsch sehr groß war), sondern in eines der Cafes gesetzt und Pause gemacht. Tiere beobachtet, was gegessen und getrunken. Dann ging es wieder.

    - Paradiesapfel gekauft und gegessen (ist fast schon eine Mutprobe) :kicher:

    🔹Backsamstag for ever!🔹

  • So heute mal wieder

    Wäsche gewaschen, draußen aufgehängt und dann gleich wieder weggeräumt, weil es jeweils nach ner Stunde schon wieder trocken war

    Kuchen gebacken und dann fein mit den Kindern Kaffee getrunken und schön unterhalten

    Zum Abendbrot gab es für uns zwei selbst gemachte Matjesbrötchen

    Nun noch schnell im Garten gegossen. Es muss endlich mal regnen. So trocken überall. Aber sie melden ja welchen mit Temperaturabsturz. Prost Mahlzeit, wird körperlich wieder anstrengend

  • Hallo zusammen,

    Da wir gestern unterwegs waren, war heute für mich Samstag/Putztag, hier meine 3 plus x:

    - Pizza gemacht

    - Betten frisch bezogen

    - 3 Ladungen Wäsche gewaschen

    - Bügelwäsche erledigt

    - Bad geputzt

    - Böden gewischt

    - 21 km/53 Minuten geradelt

    - Kurz berufliche E-Mails gecheckt

    Irene

    "Ein gutes Leben ist inspiriert von Liebe und geleitet von Wissen.“
    Bertrand Russel

  • Hallo,

    Meine 4 für heute:

    - megastressigen Arbeitstag überlebt.

    - Mittags grünen Spargel und Kartoffeln (alles im Backrohr) gekocht

    - Optikertermin verschoben, Pläne fürs Wochenende gemacht.

    - Yoga

    Irene

    "Ein gutes Leben ist inspiriert von Liebe und geleitet von Wissen.“
    Bertrand Russel

  • Hallo zusammen,

    Meine 3 plus x für heute:

    - hoffentlich letzten Tag mit Vertretung überstanden.

    - Friseurtermin. Superangenehm, meine Friseurin ist eine so nette Person, ich quatsche gerne mit ihr.

    - Maniküre.

    - Ansatz getönt.

    - 21 km geradelt.

    Irene

    "Ein gutes Leben ist inspiriert von Liebe und geleitet von Wissen.“
    Bertrand Russel

  • Hallo,

    Meine 3 für heute:

    - früh aufgestanden, ab ins Büro.

    - Viele Termine und Zeug... geschafft!

    - Wäscheberg aufgeräumt.

    Irene

    "Ein gutes Leben ist inspiriert von Liebe und geleitet von Wissen.“
    Bertrand Russel

  • Etwas andere 3-5 für heute:

    5:50 Uhr ging der Wecker

    Geduscht, Haare gemacht, gefrühstückt, Zeitung gelesen.

    Um 7:15 Uhr den Maler empfangen.

    Den guten Mann tagsüber mit Kaffee und Süßigkeiten bei Laune gehalten.

    Der Maler hat heute Gott sei Dank alles geschafft! Der Raum ist tapeziert, der Teppichboden verlegt und er hat uns gegen 16 Uhr verlassen.

    So, das waren fast 14 Tage mit diversen Handwerkern im Haus. Es reicht und ich bin platt!!!

    Das Sternchen sagt „Gute Nacht“

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!