Fahrt ihr noch Auto? 33
The result is only visible to the participants.
Liebe Frauen,
mich würde interessieren, wer hier alles kein Auto mehr oder nur noch Kurzstrecken fahren kann. Man liest ja in vielen Beiträgen am Rande, dass viele damit Probleme haben.
Bei mir fing das ca. mit 42 an, dass ich von Schnelligkeit überfordert war, daher bin ich nie Bundesstraße oder Autobahn gefahren. Ich saß damals total verzweifelt bei meiner internistischen Ärztin und meinte, jetzt wird es spuki, was passiert mit mir. Von Puddingbeinen mal abgesehen, wo ich Schiss habe, nicht mehr bremsen zu können, weil ich die nicht im Griff habe für kurze Momente. Aber letztens wollte ich im Cafe mein Milchkaffee Glas nehmen und mein Gehirn hat völlig verzögert reagiert. Meine Hand hat nicht ausgeführt, was ich wollte.
Wir hatten damals beide gedacht, dass ich psychisch überlastet bin und ne psycho somatische Reha beantragt, die null was gebracht hat, außer eine Zustandsverschlechterung. Ich habe danach noch ein paar Mal halbherzige Versuche im Ort unternommen, es war mir irgendwann zu gefährlich und ich bin gar nicht mehr gefahren.
Aber weil das Thema hier immer wieder mal kommt, schöpfe ich Hoffnung, dass es vielleicht irgendwann wieder geht. Dann wäre ich sehr schnell bei der Fahrschule, um mal zu testen, denn ich habe kein Auto mehr. Aber momentan kann ich mir das noch nicht vorstellen.
Vielleicht kann auch jemand, der sich mit auskennt eine Umfrage draus machen, dann ist es anonym zum Beispiel Lena
Schönen Abend allen! Liebe Grüße Tanja