Ich oute mich jetzt auch mal :-)

• Hallo,

Nachdem ich hier im Forum schon einiges geschrieben habe, stell ich mich mal vor.

Ich bin Carina..kurz Rina geboren in der Neujahrsnacht 72.Ich bin seit 35 Jahren verheiratet und wir haben Kinder im Alter von 34, 25 und 2x14 ,nicht zu vergessen ein Enkelkind und einen Kater von 18.

Ich bin postmeno seit 1,5Jahren .Hauptsymtom ist meine Unruhe, Panikattaken meistens nachts ,Ohrgeräusche vom Feinsten und noch dies und das.Bluthochdruck habe ich schon seit 30 Jahren, bin 1.73 gross ,war immer schlank, was mit dem Wechsel etwas flöten ging.Leider,auch wenn mein Mann jedes Gramm an mir liebt.

Arbeiten gehe ich 30h die Woche, bin gelernte Kinderkrankenschwester, arbeite ambulant.

Ich googele zu viel, weiß manchmal zuviel, interpretiere zuviel in alles hinein und habe selbst große Angst vor Ärzten.

Schon krank ...

Ich freu mich hier zu sein, es tut manchmal einfach nur gut zu lesen, das es anderen auch so geht.

Liebe Grüße die Rina<3

• Hallo Rina,

schön, dass du dich vorstellst. Die Symptome wie Unruhe und Panik haben hier einige Frauen.Das mit dem googeln machen, so denke ich mir einige von uns, was ich für mich festgestellt habe ist, dass es mir gar nicht so gut tut. Lieber schaue ich hier ins Forum und tausche mich mit den (wenn ich das sagen darf) Mitleidenden aus. Es tut einfach gut zu wissen, man ist nicht alleine mit den Symtomen.

Die Angst vor Ärzten habe ich auch;(

Einen schönen Abend noch

Bea

• Hallo Rina:)Schön, dass du zu uns gefunden hast. Wir sind hier wirklich ein bunter Haufen und mir persönlich tut es so gut sich auszutauschen :love:manchmal lese ich auch nur, weil ich vor lauter Schwindel, Migräne und Muskelschmerzen nicht in der Lage bin zu schreiben.

Ich habe mittlerweile auch eine Angst vor Arztbesuchen. Ich gehe so gut wie gar nicht mehr hin. Habe komplett das Vertrauen verloren.

Liebe Grüße Nicole:love:

• Hallo @ Rina