Guten Morgen am sonnigen Samstag!
Ich hoffe, bei Euch knallt der Planet auch ![]()
Heute steht Putzen auf dem Plan (Badgundreinigung, meine Fliesenbürste wartet schon... Und das Übliche halt). Später werde ich noch Cookies backen (winke an Lena), dann Maniküre und fertig.
Radfahren lasse ich heute, es gibt eine schöne Yogasession und ich schone damit meine Muskeln, habs bei der letzten Radrunde ein wenig übertrieben ![]()
Ich wünsche allen einen schönen Samstag!
Irene