Tageschat - 09.05.2026

  • Guten Morgen am sonnigen Samstag!

    Ich hoffe, bei Euch knallt der Planet auch ;)

    Heute steht Putzen auf dem Plan (Badgundreinigung, meine Fliesenbürste wartet schon... Und das Übliche halt). Später werde ich noch Cookies backen (winke an Lena), dann Maniküre und fertig.

    Radfahren lasse ich heute, es gibt eine schöne Yogasession und ich schone damit meine Muskeln, habs bei der letzten Radrunde ein wenig übertrieben ;)

    Ich wünsche allen einen schönen Samstag!

    Irene

    "Ein gutes Leben ist inspiriert von Liebe und geleitet von Wissen.“
    Bertrand Russel

  • Guten Morgen, ich war schon einkaufen, aber irgendwie komme ich bei unserem grau in grau Wetter nicht in die Puschen. Aber ich werde mich jetzt aufraffen und einen Rhabarber Kuchen backen. Dann noch bisschen Haushalt, eine Maschine ist auch gleich fertig.
    Dann wurschteln wir uns mal ins Wochenende 💪

  • Fröhlichen Backsamstag zusammen. :cheer:

    Cookies und Rhabarberkuchen hört sich super an. 😍

    Bei mir gibt es Erdbeer- und Apfelkuchen, Brötchen und Hefeteilchen, weil Geburtstag in der Familie.

    Habt einen schönen Tag zusammen. 👋🍀🌞

    🔹Backsamstag for ever!🔹

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!