Guten Morgen am Motz-Mittwoch ![]()
Ich bin heute um 5.20 Uhr aufgestanden. Boah... war das übel.
Wenn die Nächte besser wären, wäre es vielleicht nicht so schwierig. Aber egal, ich bin erfolgreich rausgekrabbelt ![]()
Kollege wieder da, also ist es im Job ein weniger normaler/entspannter.
Dann bringe ich den heutigen Tag mal gut hinter mich. Später werde ich nach der Arbeit noch zum Drogeriemarkt düsen, evtl. mein Auto waschen und die trockene Wäsche aufräumen.
Mehr ist nicht auf dem Plan ![]()
Was habt Ihr vor?
Einen schönen Tag an alle ![]()
Irene